Dienstag, 2. März 2010

02. März 2010

Ich möchte Euch eine weitere Karte zeigen, die ich geschrieben habe. Ich habe wieder im " send me a postcard in my language- TAG" getagged. Diesmal habe ich eine Japanerin getagged. Es fiel mir irgendwie schwerer als die Karte nach China. Japanisch scheint doch ein kleinen Tick abstrakter zu sein...



Ich habe mich vorher über die Schrift belesen. Normalerweise wird japanisch in gedachte Quadrate, vertikal von rechts nach links geschrieben. Aber heute ist es nun auch üblich horizontal von links nach rechts zu schreiben. Es scheint wohl beides in Ordnung zu sein. also habe ich mich in meiner mir gewohnten Weise ans Werk gemacht.
Ich habe folgendes geschrieben:

Hallo
Wie geht es dir?
Ich heisse Julia
Ich kann kein Wort japanisch..
Viel Spaß mit der Postkarte
Julia

Ich hoffe sie kann es lesen. Aber ich habe kein gutes Gefühl. Ich habe es leider nicht so schreiben können, wie es vielleicht sein sollte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen